BT001 – Gast: Enzo (@LLcurly)


In unserer ersten Episode haben wir Enzo (@LLcurly) zu Gast. Wir stellen zuerst einmal uns und unseren Podcast vor. wir erzählen euch was wir mit dem Podcast vorhaben und über welche Themen wir sprechen werden. Die Haupthemen sind das 3:3 gegen Ingolstadt, die Vorschau auf das Spiel gegen Leverkusen und die Innenverteidigung. Aber auch haben wir noch andere Kategorien wie ein Blick auf die Jugendmannschaften des VfB und ein paar Fragen an unseren Gast vorbereitet. Ganz zum Schluss dürft ihr euch auch noch auf ein paar Outtakes und einen Blick hinter die Kulissen freuen.

Wir freuen uns auch jederzeit über euer Feedback. Folgt uns auf Twitter oder Facebook und abonniert uns auf iTunes oder mit eurer Podcast-App.

Die Themen im Detail:

00:52 Vorstellung von uns & Podcast
07:49 Vorstellung Enzo (@LLcurly)
08:37 Ingolstadt – VfB 3:3
11:18 FCIVfB: Elfer zum 3:3
13:21 FCIVfB: überraschendes Unentschieden
16:17 Kramny
20:35 FCIVfB: Mentalität der Mannschaft
25:11 Vorschau Leverkusen
31:10 Tabellensituation
34:47 Innenverteidigung
43:00 VfBII, U19, U17, Cacau
47:41 BrustringTalk-Fragebogen
54:59 Abschluss
56:54 Outtakes

Links zur Sendung:

Ute: @Aleksch1893, www.vfbegeisterung.de, VfB-Bilder

Moderatoren und Gast:

avatar Jasmin
avatar Martin
avatar Enzo

Tweets der Episode: