BT005 – Gast: Sebastian (@buzze) von Vertikalpass

 

Nach dem letzten Saisonspiel gegen den VfL Wolfsburg arbeiten wir gemeinsam mit Sebastian (@buzze vom Vertikalpass) den Abstieg auf. Wir blicken zurück auf die letzten Spiele, sprechen über Kramny, Dutt und auch Gentner. Wir reden aber auch über unsere Gefühle zum Abstieg. Außerdem werfen wir schon einen kurzen Blick voraus auf die Sommerpause und die nächste Saison.

Einen ausführlichen Saisonrückblick werden wir noch mit den Kollegen von Rund um den Brustring aufnehmen.

Und noch eine kleine Anmerkung: Wir haben die Episode am Montag, 16. Mai aufgenommen. Zu dem Zeitpunkt war Dutt noch Manager und Luhukay noch kein Trainer. Da sieht man mal wie schnelllebig der VfB ist 😉.

Die Themen im Detail:

00:01:45 Vorstellung Gast
00:02:46 Rückblick auf die letzten 3 Spiele
00:10:51 Innenverteidigung
00:18:43 Was gab es positive diese Saison?
00:21:05 verpasste Trainerentlassung?
00:26:47 unsere Gefühle zum Abstieg
00:31:53 Mannschaft ist besser als Platz 17
00:33:48 Wie kam’s zum Abstieg?
00:37:03 Ausblick &  Kapitän Gentner
00:41:36 Verantwortliche (Schwerpunkt Dutt)
00:58:02 BrustringTalk-Fragebogen
01:05:46 Verabschiedung

Links zur Sendung:

von Oliver Trust: Präsident Wahler tritt zurück – Kramny nicht mehr Chefcoach
@vfbtaktisch: Grafiken vom Defensivverhalten von Gentner

Moderatoren und Gast:

avatar Jasmin
avatar Martin
avatar Sebastian