BT008 – Saisonvorschau mit Rund um den Brustring

 

Die erste 2. Liga-Saison seit 39 Jahren steht dem VfB bevor. Wie schon den Saisonrückblick nehmen wir, TomBenjamin (@Tragisches3Eck) und Jasmin (@jasi2106), diese Podcast-Folge gemeinsam mit Tom (@zwuggele) und Lennart (@l_sauerwald) vom Rund um den Brustring auf. Wir schauen zurück auf die Sommerpause und die Vorbereitung. Ausführlicher widmen wir uns den einzelnen Mannschaftsteilen des Kaders, sprechen über die bisherigen Zu- und Abgänge und wo noch Handlungsbedarf besteht. Im Weiteren unterhalten wir uns über die Verantwortlichen, was den VfB in der 2. Liga erwarten könnte und unsere Erwartungen. Natürlich schauen wir auch schon mal auf den 1. Spieltag gegen St. Pauli voraus.
 
Wir hoffen euch hat auch der zweite gemeinsame Podcast mit Rund um den Brustring gefallen. Wir freuen uns, wenn ihr uns bei Facebook und Twitter (@BrustringTalk) folgt und Feedback gebt! Gerne könnt Ihr unseren Podcasts auch bei iTunes eine Rezension dalassen!

Moderatoren: