BT019 – Gast: Christoph (@09091893). VfB vs. Fortuna Düsseldorf, Ausblick Sandhausen, Kader und Trainer Wolf

Wir melden uns nach zwei Siegen in der Rückrunde zurück. Unser Gast in der 19. Episode ist Christoph (@09091893). Christoph ist seit Mitte/Ende 80er Fan des VfB Stuttgart, wohnt im Rheinland und ist im Fanclub YNWA1893 zu Hause. Trotz der Entfernung nach Bad Cannstatt ist er regelmäßig vor Ort im Neckarstadion. Wir schauen auf den 2:0 Sieg des VfB Stuttgart am Montag Abend gegen Düsseldorf zurück. Die Aufstellung und im Speziellen die Spieler, die uns positiv aufgefallen sind, wie Grgic.

Das Spiel gegen St. Pauli besprechen wir nicht mehr im Detail, aber die Leistungssteigerung innerhalb der Woche und woran es lag, dass wir besser aufgetreten sind, kommt zum Gespräch. Wir blicken voraus auf das nächste Heimspiel am Sonntag gegen den SV Sandhausen. Aber auch der Kader und ob er schon für die Bundesliga reichen würde, sowie unser Trainer Hannes Wolf kommen zur Sprache.

Die Themen im Detail:

00:00:45 Vorstellung Gast Christoph
00:06:38 Rückblick VfB vs. Fortuna Düsseldorf
00:14:59 Unser aktueller Kader
00:33:12 Ausblick auf VfB vs. Sandhausen
00:38:35 Ein paar Worte über Hannes Wolf
00:45:29 Stimmung gegen Düsseldorf im Stadion
00:46:55 Einschätzung von Christoph zum weiteren Saisonverlauf
00:53:45 BrustringTalk Fragebogen

Links zur Sendung:

Martin in dem Nach dem Spiel-Interview beim Millernton

Moderatoren und Gast:

avatar
Christoph