BT029: Heimsieg gegen Mainz mit Alex (@vfbsupporter)

Die ersten zwei Spiele in der Bundesliga sind gespielt. Der VfB Stuttgart ist mit einer Niederlage und einem Sieg in die neue Saison gestartet. Wir sprechen mit Alex (@vfbsupporter) über den Auftakt. Was hat uns gefallen, wo gibt es noch Luft nach oben. Wir sprechen ausgiebig über die, vielleicht, neue Schlüsselfigur in der Abwehr des VfB Stuttgart, über Holger Badstuber, aber natürlich auch über die anderen Neuzugänge wie Aogo, Akolo, Mangala, Donis und den Argentinier Ascacíbar. Wo hat der Kader noch Bedarf, auf welchen Positionen kommt vor Ende der Transferphase noch Bewegung rein und wir schauen schon einmal voraus auf die Partie gegen Schalke 04 nach der Länderspielpause.

Die Themen im Detail:

00:00:40 Vorstellung Alex (vfbsupporter)
00:04:06 Eindruck von den ersten drei Spielen
00:06:40 Badstuber und die Abwehr
00:13:19 Probleme mit Adonis
00:18:25 Akolo und Mangala
00:23:44 Zieler / Langerak
00:31:58 Das Leistungsprinzip unter Wolf
00:33:45 Transfers – was tut sich noch im Kader?
00:43:13 Erster Ausblick auf das Schalke Spiel
00:47:33 Videobeweis – das erste Mal im live im Stadion
00:53:55 Der BrustringTalk Fragebogen

Links zur Sendung:

Moderatoren und Gast:

avatar Jasmin
avatar Martin
avatar Alex

Schreibe einen Kommentar