BT092 – Licht und Schatten

3 Spiele, 4 Punkte, 7 Tore – und eine Mannschaft, die vielen Fans endlich wieder großen Spaß macht. Beim VfB kann man endlich mal wieder von einem guten Saisonstart sprechen – auch weil Sasa Kalajdzic im dritten Saisonspiel sein drittes Saisontor erzielte. Wir sprechen in dieser 92. Episode des BrustringTalks mit Simeon Kramer über den Auftritt gegen Leverkusen und den generell erfreulichen Saisonstart, den Deadline-Day mit Neuzugang Naouirou Ahamada, aber wir sprechen auch über die Datenaffäre, die abseits des Platzes für erhebliche Unruhe sorgt und den ein oder anderen VfB-Fan schockiert zurück lässt. 

Ihr findet uns auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, und könnt uns auch wieder auf YouTube hören!

Shownotes

Simeon beim ZVW: https://www.zvw.de/autor/?authorid=398

Kapitelmarken

00:00:19 Begrüßung & Vorstellung Simeon
00:03:44 Rückblick Leverkusen
00:28:16 Der Kader nach der Transferphase
00:37:51 Die Datenaffäre
01:12:18 Ausblick Hertha BSC

Moderatoren und Gäste:

avatar
Jens
avatar
Jakob
avatar
Simeon