BT116 – Saisonrückblick: die VfB Hinrunde

Gemeinsam mit den Kollegen von Rund um den Brustring schauen wir auf eine – mal wieder viel zu ereignisreiche – Saison des VfB Stuttgart zurück. Der Podcast ist in zwei Teile geteilt, die Rückrunde findet ihr eben bei Rund um den Brusting.

Im ersten Teil sprechen wir über den Kader, den späten Wechsel von Sasa und den schlechtesten Saisonstart des VfB Stuttgart. Ja, wir hatten das auch schon fast verdrängt, aber es waren neun Spiele ohne Sieg. Trainerwechsel von Matarazzo zu Wimmer und eine Mannschaft, die in den letzten Minuten ein Spiel abschenkt oder leidenschaftlich gewinnen kann. Dazu war natürlich wieder neben dem Platz verdammt viel los beim VfB. Alex Wehrle und Sven Mislintat, die nicht mehr zueinanderfinden konnten und wollten, sich dadurch in der Trainerfrage vermutlich blockierten. Die Vorstellung von Khedira, Lahm und Gentner. Eigentlich das übliche Chaos, wir lassen es nochmal Revue passieren.

Ihr findet uns u.a. auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, und könnt uns auch wieder auf YouTube hören!


Kapitelmarken:

00:01:59 Ein Blick auf den Kader
00:19:39 Die 14 Spiele der Hinrunde
00:45:19 Wehrle, Mislintat und das ganze VfB Drama

Moderatoren:

avatar
Jens
avatar
Chris
avatar
Jannick