VfBViererkette: Claus Vogt im Interview – Der große VfB Stuttgart Präsidenten-Check

Es geht weiter mit der zweiten VfB Viererkette in dieser Sommerpause. Die Wahl des VfB Präsidenten steht vor der Türe und wir konnten und mit beiden Kandidaten für das Amt des VfB-Präsidenten, Pierre-Enric Steiger und Claus Vogt im NLZ des VfB Stuttgart unterhalten. Das Gespräch mit dem Kandidaten Steiger findet ihr bei den Kollegen der Nachspielzeit und  VfB STR.

Mit Lennart von RundumdenBrustring unterhält sich Jens eine gute Stunde mit dem amtierenden Präsidenten Claus Vogt. Die beiden blicken auf die bisherige Amtszeit zurück, was von den Versprechen oder Ankündigen von Claus eingelöst wurde, was nicht und woran es lag. Der Datenskandal ist natürlich nochmals ein Thema und der Ausblick auf die – wenn Claus gewählt wird – nächste Amtszeit. Verein, Abteilungen, Frauenfußball – vollgepackte 60 Minuten.

Die beiden Gespräche gibt es nicht nur zu hören, sondern auf YouTube auch zu sehen.

Ihr findet uns auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, und könnt uns auch wieder auf YouTube hören!

Claus Vogt in der VfB Viererkette im Interview
VfB Viererkette mit dem Präsidenten des VfB Stuttgart Claus Vogt

Moderatoren und Gast:

avatar
Jens
avatar
Claus Vogt