BT021 – Gast: Jens (@whitered1893). Rückblick auf Braunschweig und Bochum. Erwartung an die nächsten Spiele

Wir dürfen euch eine weitere Folge als Spitzenreiter präsentieren, aber ja, der Vorsprung des VfB Stuttgart ist kleiner geworden, was natürlich auch ein Thema der neuen Episode ist. Deswegen sprechen wir mit unserem Gast Jens natürlich über die letzten zwei Unentschieden gegen den VfL Bochum und Eintracht Braunschweig – die ja unterschiedlicher nicht hätten sein können. Wir blicken positiv auf die gute Einstellung und den Willen der Mannschaft, mit 10 Mann in Braunschweig einen Punkt mitzunehmen und das 0:1 gegen Bochum aufzuholen. Aber auch der kritische Blick auf “das fühlt sich ein bisschen wie in der Hinrunde 2016 an” kommt nicht zu kurz.

Es wird viel über Erwartung oder die Erwartungshaltung gesprochen, auch darüber reden wir und was für eine Erwartung (oder Hoffnung) wir an die nächsten Spiele habe, gegen Fürth und dann in der englischen Woche.

Die Themen im Detail:

00:01:05 Vorstellung Jens (@whitered1893)
00:03:14 Rückblick Spiele gegen Braunschweig und Bochum
00:41:50 Erwartung für die nächsten Wochen
00:59:38 BrustringTalk Fragebogen

Moderatoren und Gast:

avatar Jasmin
avatar Martin
avatar Jens