BT022 mit Danny Galm – aktuelle Situation, Vorschau englische Woche, journalistisches Arbeiten rund um den VfB.

 

Nach der ersten Niederlage 2017 gegen Greuther Fürth haben wir Danny Galm (@Danny_Galm) zu Gast. Er berichtet für den Zeitungsverlag Waiblingen u.a. über den VfB Stuttgart. Wir sprachen über die aktuelle Situation, was in den letzten Spielen schief lief und wie man die englischen Woche angehen muss um die Trendwende zu schaffen. Ein weiteres Thema ist wie er das journalistisches Arbeiten rund um den VfB erlebt. Zum Schluss streifen wir noch das Thema ehemalige VfB-Spieler in den Nationalmannschaften.

 

Ankündigung:

In der nächsten Episode nach dem Derby haben wir Jonas (@vfbtaktisch) zu Gast. Ihr könnt uns gerne schon Fragen schreiben.

 

Die Themen im Detail:

00:00:57 Vorstellung Danny Galm
00:05:04 Aktuelle Situation (u.a. Fürth – VfB 0:1)
00:29:57 Vorschau auf die englische Woche mit dem Dresden, 1860 und KSC-Spiel
00:54:12 jornalistisches Arbeiten rund um den Vfb
01:04:14 (Ex-)VfB-Spieler bei den Nationalmannschaften
01:10:23 BrustringTalk-Fragebogen
01:16:43 Schlussworte

Links zur Sendung:

Wie viel VfB steckt noch im aktuellen DFB-Team? (ZVW, 22.03.17)

Moderatoren und Gast:

avatar Jasmin
avatar Martin
avatar Danny Galm
  1. Klasse Interview. Danny überzeugt mit seiner sachlichen Sichtweise. Er kennt sich super aus. Top. Hat Spaß gemacht, das Interview anzuhören. Weiter so….👏