BT040: VfB Heimsieg gegen Gladbach, VfB II wird zur U21 mit Hendrik (@blackXXseven)

Es bleibt weiter interessant und spannend beim VfB Stuttgart, weswegen wir uns nochmal mit einer kurzen Ausgabe des BrustringTalk melden. Natürlich sprechen wir über den, vielleicht doch etwas überraschenden 1:0 Sieg gegen Borussia Mönchengladbach. Spielerisch war Luft nach oben, aber der Einsatz hat gestimmt und am Ende standen drei wichtige Punkte – wir schauen auf die Spieler und auch auf die Stimmung. Unter der Woche gab es die lang erwartete Entscheidung, wie es mit dem VfB II weitergeht. Es soll eine reine U21 werden, die noch stärker als Bindeglied zwischen dem Jugendbereich und den Profis dienen soll. Ob die Umstrukturierung sinnvoll ist und funktionieren kann – wir versuchen die Entscheidung des VfB ein bisschen einzuordnen.

Chaptermarks:

00:00:49 Vorstellung Gast Hendrik (@blackXXseven)
00:02:47 Rückblick VfB vs. Gladbach
00:17:02 Die Entscheidung steht: aus dem VfB Zwei wird eine reine U21

Shownotes:

Moderatoren und Gast:

avatar Martin
avatar Jens
avatar Hendrik

Schreibe einen Kommentar