BT060: Der VfB im Februar – Punkte verschenkt, Buchwald vergrault

Der Start in den Februar 2019 war denkbar schlecht, eigentlich am Ende doch zwei Punkte gegen den SC Freiburg verschenkt, weil man leider nicht bis zur 95. Minute voll auf dem Platz war. Über die verschenkten zwei Punkte sprechen Jasmin und Martin mit unserem Gast Thomas, den es auch als Fan alle zwei Wochen ins Neckarstadion zieht. Und warum gibt es immer wieder diese Fehlerketten, was stimmt nicht in der Mannschaft – eine Frage, die uns alle beschäftigt. Und natürlich gibt es aber durch den Rücktritt von Guido Buchwald noch mehr zu besprechen. Was bewegt Diego so medienwirksam den Rücktritt einzureichen.

Die Ausgabe 060 ist die erste Ausgabe des BrustingTalks, die jetzt auch auf meinsportpodcast erscheint, dazu auch auf Spotify und YouTube verfügbar ist.

VfB Stuttgart Podcast

Chaptermarks:

00:02:22 Das 2:2 gegen den SC Freiburg
00:24:21 stimmt es nicht in der Mannschaft?
00:34:37 Spieler im Blick: Kabak (Ascacibar, Gonzalez)
00:44:21 Der Rücktritt von Guido Buchwald

Moderatoren und Gast:

avatar Jasmin
avatar Martin
avatar Thomas

Schreibe einen Kommentar