BT061: Traditionsabend im VfB Fanprojekt – mit Hardy Grüne

Wir haben heute eine kleine Sonderfolge des BrustringTalks für euch. Im VfB Fanprojekt hatte Bernd Sautter zu einer Podiumsdiskussion über  Tradition geladen. Zu Gast waren der Fußballhistoriker Hardy Grüne, Prof. André Bühler (Vereinsbeirat und Dozent an der Hochschule Nürtingen-Geislingen) und Martin war auch in der Viererrunde dabei. Wir haben einfach das Aufnahmegerät in die Mitte gestellt und die rege Diskussion zum Thema Tradition aufgenommen, damit ihr reinhören könnt. Hört rein, in insgesamt über zwei Stunden wird über die kommerziellen Aspekte der Tradition, wie wir (Fans und Verein) diese leben, was Wappen bedeuten und viele andere Punkte besprochen. Der Bezug zum VfB ist immer wieder gegeben, nur die Aktualität haben wir alle bewusst fast ganz rausgelassen.

Die Ausgabe 061 ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcast und auf Spotify zu hören!

Moderatoren und Gast:

avatar Martin

  1. An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob aussprechen. Zum Einen für die immer sehr guten Podcast-Folgen und, aus gegebenen Anlass, für diesen wunderbaren Beitrag. Sehr tolle Podiumsdiskussion. Habe es sehr genossen zu hören!! Weiter so!!

    • Hallo Sebastian,
      vielen Dank für dein Feedback – das freut uns sehr und wie wir merken war es wirklich eine gute Idee, die Podiumsdiskussion aufzunehmen 🙂
      Viele Grüße,
      Martin

Schreibe einen Kommentar