BT063: Endlich wieder ein VfB Sieg, endlich wieder Mentalität

Ach tut das gut endlich mal wieder über einen Sieg sprechen zu können. Und dann auch noch gleich ein 5:1, bei dem mehr als eben nur fünf Tore zu sehen waren. Wir sprechen mit unserem Gast Lennert Brinkhoff (SWR, Sport im Dritten) natürlich über den Sieg, über Mentalität und den wohl doch vorhandenen Hitzlsperger Effekt. Nicht nur wegen der Tore, schauen wir auf die Winterzugänge Ozan Kabak und Steven Zuber. Wie ist der Sieg einzuschätzen mit Blick auf die nächsten schweren Aufgaben gegen Borussia Dortmund, TSG Hoffenheim und die Eintracht Frankfurt und hat Markus Weinzierl endlich seinen Kader und sein System gefunden? Kommen Maffeo und Gonzalez nochmal in den Kader zurück?

Zum Abschluss sprechen wir noch kurz über die neue Kampagne #wirsindstuttgart, die der VfB letzte Woche gestartet hat.

Die Ausgabe 063 ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcast und auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

VfB Stuttgart Fanpodcast BrustringTalk, Ausgabe 64

Moderatoren und Gast:

avatar Martin
avatar Lennert