BT064: Der Punkt gegen Hoffenheim – Gutes Spiel? Schlechtes Spiel?

Nach dem 1:1 gegen Hoffenheim sprechen wir mit Danny Galm vom Zeitungsverlag Waiblingen über den Punkt im Spiel gegen Hoffenheim – war es nun ein schlechtes oder ein gutes Spiel? Die Meinungen dazu gehen ja sehr auseinander. Dazu sprechen wir (zum Glück wieder) über Ozan Kabak, den ausgeliehenen Steven Zuber und Mario Gomez etwas detaillierter.

Und wir werfen auch wieder einen Blick auf das nächste Spiel nach der Länderspielpause in Frankfurt und die drohende Relegation – das böse R-Wort. Klassenerhalt scheint ja machbar zu sein, aber wie ist die Frage und wie stark müssen wir schon auf die zweite Bundesliga schauen?

Die Ausgabe 063 ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcast und auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

BrustringTalk 064 - der Punkt gegen Hoffenheim

Moderatoren und Gast:

avatar Martin
avatar Jens
avatar Danny Galm