BT066: Ist der VfB Stuttgart noch zu retten?

Und warum ist Markus Weinzierl überhaupt noch Trainer? Eigentlich drehen sich alle Fragen und auch alle Fragen, die wir von euch bekommen haben nur noch darum: Gibt es noch Hoffnung – und wenn ja warum – dass der VfB den Relegationplatz halten könnte. Nach vorne braucht man am Wasen nicht mehr schauen – Augsburg ist weg. Und Nürnberg rückt langsam näher. 

Und die Aussichten sind düster. Darüber sprechen wir mit Niklas Noack von Tag24 Stuttgart. Über Markus Weinzierl und wieso Thomas Hitzlsperger an ihm festhält, ja warum er eben noch Trainer ist und wann und ob der VfB Stuttgart die letzte Patrone Trainerwechsel nutzen sollte.

Natürlich sprechen wir auch über Ascacibar und die 0:1 Niederlage gegen Bayer Leverkusen. Dazu über unseren neuen Sportdirektor Sven Mislintat und die neusten Veröffentlichungen über Wolfgang Dietrich und sein Quattrex Firmengeflecht im Kicker. Viel Material für eine gute Stunde Podcast. Viel Spaß beim Hören!

Die Ausgabe 066 ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcast, iTunes, Google Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

Bundesliga VfB Stuttgart Fanpodcast

Moderatoren und Gast:

avatar Martin
avatar Jens
avatar Niklas