BT069: Der VfB vor dem Abstieg. Letzte Chance: Auswärtssieg.

Nein, das war leider überhaupt nichts. Ein 2:2 daheim gegen Union Berlin im Hinspiel der Relegation war und ist für den VfB Stuttgart einfach zu wenig. Vor dem Rückspiel am Montag in der alten Försterei steht der VfB vor der schweren Aufgabe gewinnen zu müssen oder ein hohes Unentschieden erreichen zu müssen.

Alles nicht optimal und es droht der zweite Abstieg innerhalb von drei Jahren – eine sportliche Delle, wie es Wolfgang Dietrich nennen würde. 

Welche Chance hat der VfB also noch und was erwartet uns im Rückspiel? Darum geht es in unseren neuen Ausgabe unseres Fanpodcasts BrustringTalk.

Die Ausgabe 069 ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcast, iTunes, Google Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

VfB Stuttgart Podcast Folge 69
VfB Stuttgart vs. Union Berlin 2:2 in der Relegation

Links:

VIERERKETTE Live am 6. Juni (19 Uhr) im Fanprojekt Stuttgart

FRÜF 002: Das ewige Auf und Ab – Von Abstiegsangst und Aufstiegshoffnung

Moderatoren und Gast:

avatar Jasmin
avatar Martin
avatar Stefan Rommel