BT078: Gute Halbzeiten, schlechte Halbzeiten

Seit unserer letzten Aufnahme vor 2 Wochen ist sehr viel passiert. Es gab eine Klatsche gegen den HSV, ein Weiterkommen im Pokal an selber Stelle und nun auch noch ein Sieg in der Liga gegen Dynamo Dresden. Gemeinsam mit Moritz (@mohoritz) blicken wir auf die Entwicklung zurück, mit dem Fokus auf das Spiel gegen Dresden. In dem Spiel haben wir zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten gesehen, mit dem besseren Ende für den VfB.

Anschließend blicken wir voraus auf das Spiel in Osnabrück und was wir von diesem Spiel erwarten möchten und dürfen.

Zum Schluss blicken wir noch auf die Situation im Sturm und reden über die Wichtigkeit der Personalie Mario Gomez. 

 

Save the Date: am Donnerstag, 28. November (19:00 Uhr) findet die nächste #VfB-Viererkette Live statt.

 

Die Epsiode ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

 

Moderatoren und Gast:

avatar Jasmin
avatar Jens
avatar Moritz

Schreibe einen Kommentar