BT077: Schwieriges Umfeld?!?

Der VfB Stuttgart macht dort weiter, wo er vor der Länderspielpause aufgehört hat. Wir haben ein sehr zähes Spiel gegen Kiel hinter uns, das einige Fragen auflässt und genug Gesprächsstoff über die Entwicklung, Taktik, Tim Walter. Während und nach dem Spiel gab es vermehrt Pfiffe im Stadion. Es ist mal wieder vermehrt vom schwierigen Umfeld die Rede. Gibt es dieses wirklich? Darüber unterhalten wir uns ebenfalls mit Johannes (@Jojo_Maier), wie über die beiden kommenden Spiele gegen den HSV.

Die Ausgabe 077 ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcast, Apple Podcast, Google Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

Save the Date: am Donnerstag, 28. November (19:00 Uhr) findet die nächste #VfB-Viererkette Live statt.

Teaser VfB Stuttgart Podcast: "Schwieriges Umfeld?!?"

Links:

VfBFilmRoom auf Twitter

Spendenaufruf und Informationen zu @DennisME1893

Rasenfunk Tribünengespräch mit Holger Badstuber

Die VfB Stuttgart Fußballfibel vom Vertikalpass

Fußballheimat Württemberg – 100 Orte der Erinnerung von Sautter

 

Moderatoren und Gast:

avatar Jasmin
avatar Sarah
avatar Johannes