BT076: Der VfB ist wieder da! Verloren. Gegen Wiesbaden.

Que sera, der VfB ist wieder da – blamiert sich in diesem Jahr – Que sera sera. Ja, der alte VfB Stuttgart lebt noch und so kommt die Niederlage gegen Wehen Wiesbaden nicht ganz überraschend. Auf jeden Fälle für alle, die den VfB schon länger verfolgen. War der Sieg je nach Auffassung in Bielefeld glücklich oder verdient, so stellt sich nun die Frage ob die Niederlage gegen Wiesbaden unglücklich oder verdient ist?

Ein bisschen von beidem, natürlich traf man oft das Aluminium, aber machte auch zu wenig aus dem Ballbesitz. Und wie sieht es mit der Weiterentwicklung innerhalb der Saison aus? Darüber sprechen wir mit Felix Arnold, der für den Zeitungsverlag Waiblingen in Sachen VfB Stuttgart unterwegs ist.

Etwas länger wird die 76. Folge, weil wir auch noch einen längeren Blick auf die U21 des VfB werfen, die ohne Hilfe von “oben” auch in der Oberliga noch nicht so ganz angekommen ist. 

Die Ausgabe 076 ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcast, Apple Podcast, Google Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

Teaser VfB Stuttgart Podcast "Der VfB ist wieder da! Verloren. Gegen Wiesbaden."
VfB Stuttgart Podcast, Folge 076

Moderatoren und Gast:

avatar Martin
avatar Jens
avatar Felix Arnold