BT075: Gute Stimmung beim VfB – trotz schlechter Chancenverwertung

Tabellenführung. Der zweite Sieg in Folge zu Null. Mit dem Hamburger SV die beste Abwehr. Die Stimmung ist natürlich ganz gut am Cannstatter Wasen. Dass die Gegner in den letzten zwei Spielen zum Glück nur das Alumnium getroffen haben und dass die Chancenverwertung des VfB Stuttgart zu wünschen übrig lässt – das sind zwei Themen, die man trotz der guten Situation aktuell bestimmt besprechen kann. 

Und genau das tun wir natürlich. Nicht wundern, dass Martin etwas nasal am Ende klingt – das war wirklich so. Unser Gast ist Felix, der nicht nur beim Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld live mit dabei war, sondern dazu auch noch Groundhopper ist. Über seine Faszination für das Groundhopping sprechen wir mit ihm – wie er dazu gekommen ist, wie das mit den Länderpunkten läuft und wie das mit der App läuft. 

Die Ausgabe 075 ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcast, Apple Podcast, Google Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

Links:

YouTube Groundhopping Kanal von Felix

Moderatoren und Gast:

avatar Martin
avatar Jakob
avatar Felix