BT097 – Endlich mal wieder entspannte Weihnachten?

Das letzte Bundesligaspiel des Jahres, Sonntag abends in Wolfsburg – und es läuft wie gefühlt jedes Spiel in Wolfsburg. Der VfB verliert nach einer vor allem in Halbzeit 2 ordentlichen Leistung unglücklich mit 0:1 und verbringt damit Weihnachten auf einem sehr respektablen siebten Platz in der Tabelle – das sorgt bei vielen Fans für eine Entspannung, die man so gar nicht mehr kennt.

Wir sprechen in der 97. Episode des BrustringTalks mit @Kar0ne über die zurückliegenden Spiele gegen Wolfsburg und Union Berlin und ziehen ein kleines Zwischenfazit zu den ersten 13 Spielen, bevor wir einen kleinen Ausblick auf das Spiel gegen Freiburg wagen.

Wir wünschen euch im Namen des ganzen BrustringTalk- Teams frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Bleibt gesund! Wir hören uns im neuen Jahr!

Ihr findet uns auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, und könnt uns auch wieder auf YouTube hören!

Kapitelmarken:

00:00:53 Vorstellung Annette
00:02:20 Rückblick auf Wolfsburg
00:27:27 Rückblick auf Union Berlin
00:39:11 Fazit zur bisherigen Hinrunde
00:57:25 Ausblick auf das Pokalspiel gegen Freiburg

Moderatoren und Gast:

avatar
Sarah
avatar
Jakob
avatar
Annette