BT103 – Niederlage ohne Untergang

Der VfB hat 4:0 gegen Bayern München verloren. Wenn man vage Hoffnungen haben konnte vielleicht doch einen oder mehrere Punkte mitzunehmen, ist die Niederlage kein Untergang. Neben dem Spiel, dem Auftreten der Mannschaft und Silas Verletzung blicken wir gemeinsam mit unserem Gast Christian (@18sauron93) auf die kommenden Wochen. Schafft der VfB vielleicht doch nach Europa und wäre das als Aufsteiger überhaupt vernünftig? Außerdem widmen wir uns dem Abschuss der Datenschutzaffäre und der zukünftigen Zusammenarbeit der beteiligten Personen.

Ihr findet uns auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, und könnt uns auch wieder auf YouTube hören!

Kapitelmarken:

00:01:45 4:0 Niederlage gegen FC Bayern
00:19:39 Der Schlussspurt der Saison
00:35:50 VfB in Europa?
00:54:47 Wie geht es vereinspolitisch weiter?

Moderatoren und Gast:

avatar
Jens
avatar
Christian