BT105 – Zurück auf dem Boden der Tatsachen

Nach den Resultaten der zurückliegenden Partien sind zwei Dinge klar geworden – der VfB wird nach vier Niederlagen in Serie mit dem Kampf um die europäischen Plätze nichts mehr zu tun haben. Grund zur Panik besteht dabei allerdings keinesfalls, denn nach 31 Spieltagen ist der direkte Klassenerhalt auch rechnerisch nahezu gesichert.
Warum in den letzten Wochen nicht weitere Zähler, gleichbedeutend mit dem Erreichen der 40 Punkte-Marke, gesammelt werden konnten und was den VfB im Saisonendspurt erwartet besprechen wir in der 105. Episode des BrustringTalks mit unserem Gast Moritz (@mohoritz). Und weil die Vereinspolitik in Cannstatt traditionell nie zu kurz kommt, blicken wir natürlich auch auf die aktuellen Entwicklungen und vorliegenden Bewerbungen für das Präsidentenamt sowie die zu besetzenden Posten im Präsidium.

Ihr findet uns auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, und könnt uns auch wieder auf YouTube hören!

Kapitelmarken:

00:02:08 Verdiente Niederlage in Leipzig
00:47:10 Ausblick auf das Duell gegen Augsburg
00:53:05 Der anstehende Wahlkampfsommer

Moderatoren und Gast:

avatar
Jens
avatar
Sarah
avatar
Moritz