BT110 – Saisonrückblick 2021/22 mit Lennart von RudB und Sebastian von VfBSTR

Nach längerer Auszeit blicken wir in einer Sonderausgabe mit Lennart (@l_sauerwald) sowie Sebastian (@buzze) vom Vertikalpass und VfBSTR noch einmal gemeinsam auf die abgelaufene Saison 2021/22 zurück. Was waren die Hauptgründe dafür, dass auf die begeisternde Vorsaison leichte Ernüchterung einkehrte. Und was hat uns trotzdem positiv überrascht. Angefangen vom versöhnenden Abschluss gegen den 1. FC Köln nehmen wir uns alle Höhe- und Tiefpunkte der insgesamt durchwachseneren Runde vor. Natürlich geht der Blick auch nach vorne. Wie stellt sich der Kader kurz vor Beginn der Vorbereitung dar und was bedeutet der Klassenerhalt für die weitere Gesamtentwicklung.  

Wir hoffen, wir verkürzen Euch mit dieser Sonderfolge ein wenig die Wartezeit auf die neue Saison und wünschen Euch weiterhin eine schöne Sommerpause.

Ihr findet uns auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, und könnt uns auch wieder auf YouTube hören!

Kapitelmarken:

00:01:03 Erinnerungen an Köln
00:06:09 Erwartungen und Realität
00:53:28 Highlights und Lowlights der Saison
00:58:17 Der Kader vor Beginn der Vorbereitung
01:40:39 Blick auf die U21
01:49:38 Bedeutung des Klassenerhalts

Moderatoren und Gast:

avatar
Jens
avatar
Sebastian