BT111 – Start in die nächste Saison

Und schon sind wir in der nächsten Bundesliga-Saison und auch wir sind wieder zurück. Der Fokus unserer neuen Episode liegt auf dem 2:2 gegen Werder Bremen. Anschließend blicken wir auf den Saisonstart zurück und betrachten den Kader kurz vor Ende der Transferphase. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Modernisierung der Clubmedien und blicken auf die nächsten Spiele, v.a. gegen den SC Freiburg, voraus.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Ihr findet uns u.a. auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, und könnt uns auch wieder auf YouTube hören!

Kapitelmarken:

00:00:02 Werder Bremen – VfB Stuttgart 2:2
00:50:22 Der Saisonstart
01:04:33 Der Kader
01:27:39 Die Modernisierung der Clubmedien
01:42:22 Ausblick auf die nächsten Spiele

Moderatoren und Gast:

avatar
Jens
avatar
Sarah