BT113 – Eine typische VfB-Woche oder wie man etwas Selbstvertrauen zerstören kann

Eine Woche mit Hochgefühlen und einem erneuten Tiefschlag liegt mal wieder hinter uns VfB Fans. Gerade noch haben wir den ersten Bundesligasieg gegen Bochum eingefahren und mehr als souverän 6:0 im DFB-Pokal Bielefeld zurück auf die Alm geschickt, schon folgte ein heftiger Rückschlag in Dortmund. Zum Abschluss des Samstags gab es dann eine Entscheidung in der Trainerfrage. Mindestens vorübergehend und etwas überraschend bleibt Michael Wimmer dem VfB noch einige Spiele erhalten. Viel los also in Bad Cannstatt.

Wir sprechen mit unserem Gast Simeon Kramer darüber und wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Ihr findet uns u.a. auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, und könnt uns auch wieder auf YouTube hören!

Kapitelmarken:

00:02:53 VfB vs. Bielefeld 6:0
00:09:58 Dortmund vs. VfB 5:0
00:54:06 Die Trainersuche oder auch: Das Trainerdrama

Moderatoren und Gast:

avatar
Jens
avatar
Simeon