BT114: Turbulente Zeiten abseits des Platzes

Und täglich grüßt das Murmeltier… oder in VfB-Sprache übersetzt: Es gibt mal wieder sehr viel Gesprächsstoff abseits des Platzes. Nachdem die Vertragsauflösung mit Sven Mislintat nach der USA-Reise des VfB endlich bekannt gegeben wurde (und niemand mehr überraschte),ging es Schlag auf Schlag. Bereits einige Tage nach der Trennung gab es mit Fabian Wohlgemuth einen neuen Sportdirektor und kurz darauf wurde mit Bruno Labbadia kommt ein altbekannter Trainer zurück nach Stuttgart geholt, Gerüchte über seine Rückkehr gab es bereits am Tage der Entlassung von Sven Mislintat. Mit dem Hertha-Experten Marc Schwitzky reden wir über Labbadias Zeit in Berlin und gehen sogar mit leichter Hoffnung aus dem Gespräch.

Ihr findet uns u.a. auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, und könnt uns auch wieder auf YouTube hören!

BrustringTalk 114 - Nach dem großen VfB Beben

Kapitelmarken:

00:01:26:000 Kurzer Abriss Hinrunde
00:03:00.000 Trennung von Sven Mislintat
00:21:20.000 Trainerauswahl hin zu Bruno Labbadia
00:37:52.000 Unser Gast Marc – wir sprechen über Labbadia
01:23:36.000 Der neue Sportdirektor Wohlgemuth

Moderatoren:

avatar
Jens
avatar
Marc