BT085: Der VfB – zuhause endlich souverän!

Seit der letzten Aufnahme 2019 ist beim VfB mal wieder einiges passiert, Tim Walter ist Geschichte und Pellegrino Materazzo der neue Trainer. Es gab zwei 3:0 Heimsiege, einen Rückfall in Hinrundenzeiten bei St. Pauli und das Pokalaus bei Bayer Leverkusen. Wir sprechen mit unserem Gast Annette (@kar0ne) über das 3:0 gegen Erzgebirge Aue und das 1:2 in Leverkusen.

Und ja, wir finden, dass sich etwas zur Hinrunde verbessert hat, die Heimsiege sind unserer Meinung nach souveräner – auch wenn wir noch nicht glänzen, aber es fühlt sich besser an. Wohin die Reise geht, wir das Auswärtsspiel in Bochum zeigen – dort muss endlich der erste Auswärtsdreier her, wenn wir im Aufstiegsrennen dran bleiben und den HSV und natürlich Bielefeld nicht aus den Augen verlieren wollen.

auf auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

BrustringTalk Folge 085 - VfB Stuttgart Fan Podcast
Folge 085: Der VfB Stuttgart – zuhause endlich souverän!

Kapitelmarken

00:01:12 Vorstellung Gast Annette
00:02:20 Rückblick DFB Pokal Bayer Leverkusen – VfB 2:1
00:22:33 VfB Stuttgart – Erzgebirge Aue 3:0
00:51:46 Auswärts. Endlich mal wieder auswärts gewinnen. Ausblick auf Bochum.

Moderatoren und Gast:

avatar Martin
avatar Jens
avatar Annette