BT086: Die VfB Siegesserie muss weitergehen!

Der VfB Stuttgart ist weiterhin gut in das Jahr 2020 gestartet. Und so können wir in der 86. Ausgabe des BrustringTalks auf zwei Siege zurückblicken. Den langersehnten Auswärtssieg in Bochum im Montagsspiel und das 2:0 gegen Jahn Regensburg am Samstag. Der VfB wirkt im Gegensatz zum Jahresausklang 2019 stabilisiert mit nur einem Gegentor in der Liga. 

Weiterhin Sorgen macht uns die Chancenverwertung und die Pflicht weiterhin gewinnen zu müssen, da uns die Hinrunde und vor allem die zahlreichen Auswärtsniederlagen noch nachhängen. Damit eben der Abstand zu Bielefeld nicht größer wird, muss gegen Fürth eigentlich der nächste Auswärtsdreier her. 

auf auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

Die VfB Siegesserie muss weitergehen!
Die VfB Stuttgart Siegesserie muss weitergehen!

Kapitelmarken

00:00:59 Vorstellung Gast Tim
00:02:10 Der erste Auswärtssieg seit September. 1:0 in Bochum
00:21:03 Heimserie ausgebaut – 2:0 gegen Jahn Regensburg
00:53:11 Es muss weiter gewonnen werden – Ausblick auf Fürth

Moderatoren und Gast:

avatar Jens
avatar Tim
avatar Martin