BT082: Mit Sieg gegen Nürnberg auf zur Präsidentenwahl

Mit einem 3:1 Heimpsielsieg gegen Nürnberg ist eine wichtige Woche beim VfB Stuttgart gestartet. Wir sprechen mit unserem Gast Christian Prechtl natürlich über das Montagsspiel, die dünne sportliche Leistung in der ersten Halbzeit und natürlich über den Videoschiedsrichter. Wie schon gegen Sandhausen hatte Mario Gomez mit dem VAR zu kämpfen um am Ende doch noch zu treffen. Aber was macht der VAR mit der Stimmung im Stadion und auch zu Hause. 

Neben dem wichtigen Sieg steht am Sonntag noch die Wahl des neuen Präsidenten des VfB Stuttgart an. In seinem Blog “by the way” schreibt Christian auch gerne mal über VfB Präsidenten – Wolfgang Dietrich weiß ein Lied davon zu singen. Wir reden über Claus Vogt und Christian Riethmüller, über den Schmusewahlkampf und wie aktiv ein Verantwortlicher des VfB in den sozialen Medien sein sollte – oder sein darf.

Die Epsiode ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

BrustringTalk: Mit Sieg gegen Nürnberg auf zur Präsidentenwahl

Moderatoren und Gast:

avatar Sarah
avatar Martin
avatar Christian