BT090 – VfB Stuttgart Saisonvorschau 2020/21

Nach Geisterspiel- und Sommerpause melden wir uns nun zu Beginn der neuen Bundesliga Saison mit der 90. Episode zurück – das erste Mal in voller Besetzung. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit, der VfB Stuttgart spielt wieder in der ersten Liga und es gibt einiges zu besprechen.

In dieser Folge dreht sich alles um eine Vorschau auf die kommende Saison. Wir sprechen über die Ergebnisse unserer Umfrage zu euren Erwartungen und Bedenken für die kommende Spielzeit. Dabei thematisieren wir auch unsere Erwartungen an die neue Saison, über die Qualität des Kaders und über die Verantwortlichen im Verein. Außerdem kommen wir natürlich auch auf das aktuell vielleicht präsenteste Thema „Corona und Geisterspiele“ zu sprechen und inwiefern dies unsere Vorfreude auf die nächste Saison beeinflusst.

Hier geht es zu den Ergebnissen unserer Umfrage zur Saison 2020/21.

Ihr findet uns auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!BrustringTalk Ausgabe 90 - Saisonvorschau VfB Stuttgart

Shownotes

VfB Saisonspende: http://vfb.saison-spen.de/, Twitter: @VfBSaisonspende

Kapitelmarken

00:01:09 Kader
00:42:54 Matarazzo
00:47:31 Hitzlsperger & Mislintat
01:04:49 Corona und Geisterspiele
01:19:14 Saisonstart

Moderatoren und Gäste:

avatar
Sarah
avatar
Jakob
avatar
Jens

 

Schreibe einen Kommentar