BT043: Der Sieg in Freiburg und die (angenehme) Tabellensituation

Bevor es in die Länderspielpause geht, haben wir noch eine kurze Episode des BrustringTalk aufgenommen. Ohne Gast, sprechen Jasmin, Jens und Martin über den Auswärtssieg in Freiburg und natürlich über die – für VfB Fans doch eher ungewohnte, fast schon komfortable – Tabellensituation. Da, vor allem in den Stuttgarter Medien, schon viel über Europa gesprochen wird, schauen wir auf die letzten Jahre, wie sich die Teilnehmer in der EuropaLeauge in der folgenden Saison geschlagen haben. Welche Auswirkungen es auf die Planung und den VfB haben könnte. Spoiler: Martin schaut weiterhin nur nach hinten.

Und so langsam kommen die ersten Transfergerüchte für die kommende Saison auf – und zum ersten Mal ist Sami Khedira dabei.

Chaptermarks:

00:01:03 Rückblick auf SC Freiburg vs. VfB Stuttgart
00:11:03 Die Tabellensituation des VfB
00:20:08 Die ersten Transfergerüchte

Moderatoren:

avatar Jasmin
avatar Martin
avatar Jens