BT088 – Ein Gespräch mit Hardy Grüne über den Fußball nach Corona und das Zeitspiel Magazin

Wir melden uns nach vielen Wochen der Coronapause zurück. Die fußballfreie Zeit ist ein guter Anlass, sich mit Themen zu beschäftigen, die sonst zu kurz kommen. Wir sprechen in der neuen Folge des BrustringTalks mit Autor Hardy Grüne über seine Autorentätigkeit – schon weit über 100 Bücher sind unter seinem Namen erschienen, darunter zwei Werke über den VfB Stuttgart. Dazu sprechen wir mit Hardy über das Fußballmagzain “Zeitspiel“, das unter seiner Mitarbeit alle drei Monate entsteht. 

Und um die aktuelle Coronakrise kommen wir auch in dieser Folge nicht herum und sprechen über die Auswirkungen der Krise und welche Auswirkungen dies auf den Fußball – im Profi- und Amateurbereich haben könnte. 

auf auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!BrustringTalk 088 mit Hardy Grünne

Kapitelmarken

00:01:13 Vorstellung Gast Hardy Grüne
00:03:17 Das Zeitspiel Magazin
00:33:49 Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
01:11:41 Die zwei VfB Bücher von Hardy Grüne

Moderatoren und Gast:

avatar Martin
avatar Jens
avatar Hardy Grüne

Shownotes

Zeitspiel Magazin